Willkommen!

Willkommen beim "Wiggy@KEGS" Blog live und in Farbe aus Chelmsford!

Wednesday 5 October 2016

Mittlerweile sind wieder alle gut zuhause angekommen, ich möchte aber trotzdem noch die fehlenden beiden Tage nachreichen:

Am Montag hatten die SchülerInnen wieder Zeit einen halben Schultag mitzuerleben, der mit der Mittagspause für sie endete. Da ging es dann nämlich in das schuleigene Kochklassenzimmer, in dem wir alle das Scone backen erlernen durften.


Die sehr guten Resultate kann man hier sehen und konnte man sich anschließend zusammen mit seinem Austauschpartner schmecken lassen.



Am Dienstag, dem Tag der Abreise, blieb nur noch eines zu tun, mit dem ganzen Geld das man mitbekommen hatte - es ging ins Westfield Shoppingcenter nach Stratford. Ganz in der Nähe befindet sich auch der Olympic Park, den man in der zu freien Verfügung stehenden Zeit als Kleingruppe besuchen konnte. Die Jungs haben das auch getan - die Mädels wurden dort aber nicht gesichtet ;)

Am Ende waren alle stolz auf ihre Beute und hatten genug Mitbringsel besorgt, so dass es nun nach Hause gehen konnte.

No comments:

Post a Comment