Willkommen!

Willkommen beim "Wiggy@KEGS" Blog live und in Farbe aus Chelmsford!

Saturday 1 October 2016

Off to London

Am Freitag ging es dann auf den mit größter Spannung erwarteten Ausflug, nach London. Leider waren hier auf der Zugstrecke einige Baustellen, so dass wir mit viel Verspätung in der Stadt ankamen und nicht wie geplant erst einmal durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten laufen konnten.

Wir mussten direkt zum London Eye, wo wir sie immerhin von der Ferne betrachten konnten.


Nach einer Mittagspause auf der Southbank der Themse, ging es dann mit den citytours per Boot auf der Themse entlang nach Greenwich. Hier konnten sich alle SchülerInnen an die fünfte Klasse zurückerinnern und die ultimative Klett Green Line 1 Tour erleben. Vorbei an der Cutty Sark (Unit 1-4) in den Greenwich Park und dann hoch auf den Hügel zum Nullmeridian und der 24h clock (Unit 1).

 

Nach Hause fuhren wir von hier natürlich mit dem DLR (Unit 4) und ein langer Ausflugstag ging schnell zu Ende.


Jetzt steht allen das Wochenende mit individuellen Ausflügen in den Familien bevor. Ich bin gespannt, was es am Montag alles zu berichten gibt.

No comments:

Post a Comment