Willkommen!

Willkommen beim "Wiggy@KEGS" Blog live und in Farbe aus Chelmsford!

Wednesday 7 October 2015

...and finally: Stratford!

Dieser Tag wurde von einigen schon herbeitgesehnt: Heute ging es - allerdings nur mit dem deutschen Teil der Gruppe - nach Stratford, genauer gesagt in das riesige Shoppingcenter Westfield. Davor gab es noch eine Assembly, bei der es um den "Eco-club" ging, der im letzten Jahr einige gute Ideen an der Schule umgesetzt hat. Vielleicht ja auch einige gute Ideen fürs Wiggy?!
Danach ging es aber auch gleich zum Bahnhof und von dort mit der Bahn nach Stratford. Die Schülerinnen und Schüler wurden auf die vielen Läden losgelassen - die Lehrer natürlich auch - und deckten sich mit dem Gewohnten ein: Tee, Bodyspray von Victoria Secrets und jeder Menge Mitbringsel. Einige schlugen auch klamottenmäßig zu oder stöberten ganz vorbildlich im Buchladen. Genauso vorbildlich trafen sich dann auch alle Schülerinnen und Schüler wieder zur vereinbarten Zeit - nur die Lehrer 3MINUTES LATE!! Shame in us!!


Nun heißt es schon langsam Abschied nehmen: Die meisten werden morgen Früh schon mit gepackten Koffern zur Schule kommen, da es morgen am frühen Abend schon Richtung Flughafen geht. Unglaublich, wie die Zeit hier verfliegt!

No comments:

Post a Comment