Willkommen!

Willkommen beim "Wiggy@KEGS" Blog live und in Farbe aus Chelmsford!

Sunday 11 October 2015

Home again

Wie im Flug ist die Woche vergangen...
Am Donnerstag stand zunächst Unterricht auf dem Stundenplan. Nach der Mittagspause ging es für den Stuttgarter Teil der Truppe noch einmal nach Chelmsford, um dort die letzten Stunden und die Herbstsonne zu genießen. Wie eigentlich immer wurde die Zeit primär zum Essen genutzt - still can't believe how much they can eat...
Die Verabschiedung später war durchaus emotional und die Busfahrt zum Flughafen entsprechend ruhig. Erst am Flughafen wurde es wieder hektisch, als ein PURSE nicht auffindbar war - natürlich samt Ausweis. Um es abzukürzen: Die Fluggesellschaft ließ uns auch so mitfliegen und der Zollbeamte in Stuttgart musste nicht besonders um den Finger gewickelt werden, sondern wir konnten auch ohne Ausweis wieder einreisen. Was für ein Glück!!
Und so traten wir durch die Schiebetüren am Stuttgarter Flughafen, erschöpfte (aber glückliche) Kinder wurden von ihren  Eltern in die Arme geschlossen und zum größten Teil schnurstracks in Autos verladen - gut, dass wir uns schon drinnen ausführlich von ihnen verabschiedet und ihnen gesagt hatten, was für eine gute Truppe sie waren! Denn das wart ihr wirklich!!
So goodbye England exchange 2015!!

No comments:

Post a Comment